Dennis Dennis
Das Windstudium hat mich einen großen Schritt weitergebracht. Ich kann nun auch zu komplexen Themen der Windenergie auf Augenhöhe mitsprechen. So viel komprimiertes Wissen berufsbegleitend und in einem Jahr vermittelt zu bekommen ist einmalig in Deutschland!
Dennis Gaidosch, Geschäftsführer, reconcept GmbH
Hannes Hannes
Wind Onshore Praxiswissen optimal vermittelt
Hannes Helm, Project Development Manager, Senvion Deutschland GmbH
Christoph Christoph
Das Windstudium hat mir geholfen meine Kompetenzen dahingehend zu erweitern, dass ich mich in unserem Unternehmen von einer eher kommerziellen Position auf eine weitaus technischer geprägte Position weiterentwickeln konnte.
Christoph Hoffmann, EMEA Service Product Line Leader, GE Wind Energy GmbH
Siegfried Siegfried
Die Erkenntnisse aus den interdisziplinär behandelten vielfältigen Themen erlauben mir auch bei komplexen Fragestellungen eine sichere Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Kollegen.
Siegfried Köpke, Supplier Quality Engineer / Lead Auditor, Senvion GmbH
Anne Anne
Ein Erfolgsgarant: Windstudium direkt nach dem herkömmlichen Vollzeitstudium oder Quereinstieg ist der chancenreichste Einstieg zur Windbranche
Anne Lenders, Area Manager, Vestas Deutschland GmbH
Johannes Johannes
Das Windstudium – die perfekte Mischung aus persönlicher Herausforderung, Vermittlung von praxisorientiertem Wind-Wissen und internationalem Netzwerk.
Johannes Sattinger, Head of Project Quality, ADWEN GmbH
Wilfried Wilfried
Das Windstudium hat mir wichtige Erweiterungen meiner Kompetenzen gebracht und mich für anspruchsvollere Aufgaben qualifiziert.
Wilfried Schäfer, Abteilungsleiter Bestandsmanagement und –entwicklung, GLS Bank/GLS Beteiligungs AG
Tobias Tobias
Das Windstudium hat mir geholfen, Projektentwicklung von Windparks ganzheitlich kennenzulernen, zu verstehen und in Teamarbeit zu testen.
Tobias Schönekeß, Kaufmännischer Betriebsführer von Windparks, EFI Wind GmbH
Michael Michael
Das Windstudium ist eine hervorragende berufsbegleitende Weiterbildung, welche mir durch den interdisziplinären, ganzheitlichen und praxisorientierten Ansatz einen sehr guten Einblick in die vielfältigen Bereiche der Branche ermöglicht hat und ich somit meine Kompetenzen nachhaltig erweitern konnte.
Michael Schwarz, Senior Sales Key Account Manager, Vestas Deutschland GmbH
Katharina Katharina
Das Windstudium hat mir einen umfassenden Einblick in die einzelnen Teilbereiche gegeben, die für ein Windenergieprojekt entscheidend sind.
Katharina Segelken, Projektmanagerin Safety Training, Deutsche WindGuard Offshore GmbH

Ansprechpartner

Christoph Schwarzer

Christoph Schwarzer
+49 441 798-5084
christoph.schwarzer@forwind.de